War die "Reinigungsaktion" politisch motiviert?

War die "Reinigungsaktion" politisch motiviert?

Zu Bergers "Reinigungsaktion" im Anschluss an die AfD-Veranstaltung am 28.08.2020 hatte die AfD-Fraktion in Grimma einige Fragen an den OBM gestellt. (1)

Auf die Frage, ob die "Reinigungsaktion" politisch motiviert war, antwortete OBM Berger mit einem knappen "Ja".

Alle Antworten können Sie im Schreiben nachlesen. (2)

Aus Sicht der AfD-Fraktion Grimma wurden die Fragen nicht abschließend beantwortet. So gab OBM Berger zu den Kosten der Aktion lediglich den Anteil des Grimmaer Bauhofes mit 177,64 Euro an. Da jedoch neben Grimma drei weitere Gemeinden und zwei Privatunternehmen beteiligt waren, werden die genauen Kosten für die Steuerzahler entsprechend höher liegen.

In diesem Zusammenhang werden weitere Fragen an OBM Berger folgen!

(1) www.facebook.com
(2) Antwortschreiben

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung