Veranstaltungsdoppel im Landkreis Leipzig

Veranstaltungsdoppel im Landkreis Leipzig

Heute gab es ein großes Veranstaltungsdoppel im Landkreis Leipzig. In unserer Aufstellungsversammlung für den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2021 konnte sich unser Vorsitzender, Edgar Naujok mit einer überragenden Mehrheit gegen die beiden Gegenkandidaten Bodo Walther und Sven Großer durchsetzen.

Beim anschließenden Kreisparteitag wurden Kurt Hättasch und Michael Krause als neue Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt.

Wir bedanken uns herzlich bei unserem MdB Jens Maier für die souveräne Versammlungsleitung und bei Janine Klatt-Eberle für die professionelle Protokollführung.

Im Bild von links nach rechts: Kurt Hättasch, Michael Krause, MdB Jens Maier, Janine Klatt-Eberle, Edgar Naujok und MdL Jörg Dornau.

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung