Info-Aktion: Der Diesel ist das umweltfreundlichste Auto

Info-Aktion: Der Diesel ist das umweltfreundlichste Auto

Das Diesel-Urteil des Bundesverwaltungsgerichts bedeutet für viele Dieselbesitzer eine kalte Enteignung und die Einschränkung ihrer zukünftigen Mobilität.

Die AfD-Fraktion hat sich schon immer gegen diesen Kreuzzug positioniert und eine sachliche Diskussion gefordert. Doch die meisten Medien heizen die Dieselhysterie weiter an, statt zu einer sachlichen Debatte zu kommen, wie von ADAC und Automobilverbänden gefordert.

Nun ist es an der Zeit, auf die Straße zu gehen und ein deutliches Zeichen gegen diese linksgrüne „Dieselpolitik“ der CDU-und SPD-Regierung zu setzen und für den Diesel zu werben. Wir fordern, dass die unwissenschaftlichen Grenzwerte der EU überprüft werden. Bis dahin muss die EU-Richtlinie und ihre Grenzwerte außer Kraft gesetzt werden.

Wir senden ein deutliches Signal für den Diesel aus. Wir sind überzeugt: Der Diesel ist das umweltfreundlichste Auto.

Kommen Sie zu unseren Infoständen und informieren Sie sich:

09.08. in Geithain
10.08. in Frohburg
11.08. in Grimma

jeweils von 9 bis 13 Uhr auf dem Marktplatz

 

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung