Juli 2016

8. Informationsveranstaltung im Landkreis

In diesem Jahr fand im Juli bereits die 8. Informationsveranstaltung des Kreisverbandes Landkreis Leipzig statt. Der Abgeordnete des sächsischen Landtages, Uwe Wurlitzer, gastierte nun zum dritten Mal in unserem Landkreis. Zur 8. Veranstaltung wurde das Grundsatzprogramm der Alternative für Deutschland, welches am 30.04.2016 in Stuttgart beschlossen wurde, vorgestellt.

Weiterlesen …

Steuerzahlergedenktag

Der Bund der Steuerzahler hat ausgerechnet, dass dieses Jahr ein Normalverdiener bis zum 11.07.2016 für den "Vater-Staat" arbeitet. Erst ab dem 12.07.2016 arbeitet der normale Steuer- und Beitragszahler für seine Familie. Und trotzdem bedrohen den Steuerzahler Altersarmut, Arbeitsplatzverlust durch die Industrialisierung 4.0, Mehrarbeit ohne Lohnausgleich und die Verdrängung aus dem ersten und zweiten Arbeitsverhältnis im Niedriglohnsektor etc..

Weiterlesen …

Diese Seite verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung